Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:47:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Andie
« am: 29. September 2011, 14:23:38 »

Jo hi, komm auch nach Füssen am Dienstag, ich fahr aber aus Niederbayern los ;-) wenn jmd. im facebook unterwegs is einfach mal ne persönlich nachricht hier schreiben.

lg
Autor: quotenausländer92
« am: 29. September 2011, 01:19:55 »

denk schon das paar noch auftauchen werden nur das die meisten sich nicht die mühe gemacht haben sich zu informieren.
an alle anderen die es mitverfolgt haben freu mich auf euch, auch wenn ich eine fahrt von etwa 8 stunden über mich ergehen muss ^^
bis zum dienstag

gruß quotenausländer92
Autor: füssen
« am: 23. September 2011, 17:52:09 »

Sonst kommt wohl keiner mehr mit nach Füssen??
XXX
Autor: Fitsch
« am: 22. Juli 2011, 15:30:13 »

ihr kommt einfach alle auf meine Liste  8) 8) 8)
Autor: quotenausländer92
« am: 20. Juli 2011, 19:30:22 »

Ach so ^^
ja dann sollte ich mein Beitrag auch entfernen man könnte es ja sonst in den falschen Hals bekommen ^^
Autor: Buckethead
« am: 18. Juli 2011, 20:41:58 »

@ Quotenausländer,

ich glaube er hat damit mich gemeint, weil ich einen link zu meinem Facebook-Profil gepostet hab.
Habe den Beitrag aber mitlerweile ganz gelöscht deswegen war das vielleicht ein bisschen verwirrend^^.
Autor: Fitsch
« am: 15. Juli 2011, 11:30:24 »

hälst Du es eigentlich für sinnvoll, hier nen virtuellen Strip hinzulegen. Überleg mal wie Du darüber denkst wenn Dein Arsch mal Richtung Afghanistan unterwegs ist und Deine Bekannten von Turbanträgern besucht werden.

Bis Du zu einer Entscheidung gekommen bist hab ich freundlicherweise Deinen öffentlichen virtuellstrip mal gelöscht. Bist Du dann der Meinung, Dein Profil kann trotzdem jeder sehen, setz einfach nochmal nen link rein.

Horrido
Fitsch
Autor: Foxtrott
« am: 11. Juli 2011, 20:40:12 »

hey komm ich komm am 4.10.2011 auch ins 5./GebAufklBtl 230, "quotenausländer" biste in Facebook oder so angemeldet, vllt. könnte man sich ja dort mal schreiben.
gruß markus
Autor: quotenausländer92
« am: 24. Juni 2011, 15:34:37 »

Würde mich auch mal interessieren. Ich finde hier nur Treads darüber wie viele paar Bergschuhe man bekommt ^^
Autor: Buckethead
« am: 23. Juni 2011, 21:16:14 »

Hey,
komme ab 4.10 auch ins 5. :D.

Habe leider keine ahnung was mich da dann an aufgaben nach der AGA erwarten.
Hab gehört man sollte Skifahren können. Jemand ne ahnung was einen da erwartet?
Autor: quotenausländer92
« am: 16. Juni 2011, 00:00:46 »

Hey,
komme aus Mannheim und leiste meine Grundwehrzeit in Füssen ab.
Wer leistet zum selben Zeitpunkt seine Grundwehrzeit dort ab  ?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de