Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2018, 04:27:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Django1604
« am: 28. März 2010, 18:26:10 »

so ziemlich aktuell ne, 1 woche haben wa noch^^
Autor: cubeman
« am: 17. März 2010, 11:23:11 »

Hi,

habe hier denn Thread gefunden zu Thema Heeresfliegerstaffel Fritzlar hoffe hier ist noch Aktivität.  ???

Beginn der AGA am 01.04.2010
Dienstantritt aber erst 06.04.2010

Schonmal bekanntschafft machen :D würde mich freuen wenn sich jmd meldet hinterlasse mal ICQ nummer usw.

ICQ: 557760440
MSN: cuber88@web.de


Autor: Django1604
« am: 03. März 2010, 23:45:05 »

Eistod hab dich ja schon im icq also mich haben mehrere leute angeschrieben wegen meinem beitrag einberufung zum 1.4.2010 wir haben soweit eig schon alles geklärt wir sind jetz 6 leute 2kommen aus nähe dortmund also der chris und der sammelt den kevin und die maike ein und zum schluss mich :D und der andere chris sammelt den anderen daniel ein und wir treffen uns so gegen 10 oder 11 uhr an der kaserne gegebenenfalls auch mecces schreib mich im icq an hier nochmal nummer 348455438 dann kann man handy nummern tauschen dann musste nich allein zur kaserne können ja dann alle zusamm gehen....

ist nun deine entscheidung was du machst nummer hasse ja....

Lg Daniel
Autor: DerNil
« am: 25. Januar 2010, 20:31:37 »

ach ja mein Icqnummer ist : 316181413
Autor: DerNil
« am: 25. Januar 2010, 20:28:15 »

Nabend,

komme aus Lünen, nahe Dortmund.

habe keine lust alleine nach Fritzlar zu fahren.

Kommt wer aus der Nähe der mit fahren will





Autor: DerKai
« am: 16. Januar 2010, 10:11:13 »

mahlzeit,

wer fährt sonntag mitm auto wieder runter?
komm ja aus lünen, nähe dortmund.

achja 3. zug -_-
Autor: Django1604
« am: 11. Januar 2010, 13:23:36 »

Hallo Kameraden

tobi827 wo kommst du genau her ich komme aus Werl is ja so ziemlich neben an liegen nur 10km zwischen meld dich mal....

Ich muss auch ebenfalls am 1.4.2010 nach Fritzlar
Dienstantritt ist ja erst der 6.4.2010

Könnt euch ja mal melden schonmal paar Kontakte knüpfen

E-Mail : DanielStarke2@web.de
ICQ: 348-455-438
MSN: Weooooo@web.de

Würd mich freuen wenn sich wer meldet

Man sieht sich =)

Cya....
Autor: Schnitzelschlitzer
« am: 03. Januar 2010, 21:57:05 »

Naja, zwar nicht aus Sachsen, aber aus Brandenburg  ;D
Bin ich wenigstens nicht der einzige Ossi ^^
Autor: Josi
« am: 03. Januar 2010, 13:32:25 »

Hallo ihr :) Ich komme am Montag auch nach Fritzlar... Ich komme aus Zwickau... Kommt jemand aus der Nähe oder wenigstens aus Sachsen? :) Liebe Grüße
Autor: PunisherNiki
« am: 03. Januar 2010, 00:23:49 »

[quote author=Schnitzelschlitzer link=topic=20244.msg177995#msg177995 date=125741763
Hallo komme auch am 04.01.2010 nach fritzlar wohne auch in geismar nen dorf daneben wer kommt den alles nähe fritzlar meldet euch mal lass mal meine ISQ nummer da    457156491
Autor: tobi827
« am: 21. Dezember 2009, 16:12:19 »

Ich habe jetzt bei der BW-Seite von Wikipedia was gefunden dafür. Hört sich eigentlich ganz gut und auch sinnvoll an.

http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Tipps_f%C3%BCr_den_ersten_Tag

Allerdings frage ich mich warum wir Karabinerhaken oder Taschenlampen mitbringen sollen. Normalerweise ist es doch die Aufgabe der BW uns diese zu geben oder?
Autor: MediNight
« am: 19. Dezember 2009, 21:06:33 »

Meinen Spongebob schlafanzug und meine schlafbrille :D

Damit dürften Sie im Kameradenkreis wirklich gut ankommen ;) !
Autor: Chacka Wuh Wuh!
« am: 19. Dezember 2009, 20:38:55 »

Meinen Spongebob schlafanzug und meine schlafbrille :D

Handy,Mp,oehm sonst gute frage^^ Essen, Lappi nehm ich wohl die erste Woche nicht mit. Und wehe bei den Temperaturen geht die Heizung nicht  ;D
Autor: tobi827
« am: 15. Dezember 2009, 17:01:20 »

Hallo,

habe heute auch bescheid gekriegt das ich zum 04.01.10 zur Heeresfliegerstaffel 369 nach Fritzlar komme. Ich komme aus der Nähe von Soest, was etwa eine Stunde von Dortmund entfernt liegt. Was nehmt ihr den so alles dahin mit? Laut Brief vom KWEA soll man ja Schlafanzüge und sowas mitnehmen. Was werdet ihr einpacken?

Autor: Kitty
« am: 14. Dezember 2009, 18:28:12 »

Ehm Bückeburg liegt so gesehen vor Hannover also noch 45 min Zugfahrt länger nach Fritzlar
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de