Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Allgemein => Thema gestartet von: Kev_plk47 am 26. November 2018, 16:05:20

Titel: KC der Bundeswehr Düsseldorf muss ärztliche unterlagen anfordern
Beitrag von: Kev_plk47 am 26. November 2018, 16:05:20
Hallo zusammen
ich war vor ca 2 Wochen bei der Eignungsfeststellung in Düsseldorf die Ärztin fragte mich ob ich Schon mal gemustert wurde ich sagte ja vor ca 2 Jahren habe es aber nicht durch den Computertest geschafft.
Diesmal war es anders und ich habe alle Tests bestanden jetzt habe ich aber nur eine vorläufige Einplanung bekommen da die unterlagen von vor 2 Jahren angefordert werden müssen hat vielleicht jemand Erfahrung damit und weiß wie lange so etwas dauert ?


Danke im voraus für eure Antworten
Titel: Antw:KC der Bundeswehr Düsseldorf muss ärztliche unterlagen anfordern
Beitrag von: Rollo83 am 27. November 2018, 08:08:23
zwischen 4 - 12 Wochen kann das schon mal dauern.