Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:02:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: woodstock
« am: 01. Oktober 2017, 16:22:31 »

War bisschen in der Versenkung, bin wieder up to date:)
Autor: Jaay
« am: 30. September 2017, 16:08:30 »

Hallo,

ich bin ab 04/2018 auch dabei. :)

woodstock, dir habe ich schon privat geschrieben, ob und wie wir uns informationstechnisch mit Kommilitonen austauschen können. :-)

Meinen Glückwunsch auch an alle, die bereits eine Zusage erhalten haben und viel Geduld an jene, die noch darauf warten oder den mündlichen Teil noch vor sich haben.
Autor: woodstock
« am: 03. September 2017, 04:54:36 »

Das ging aber schnell bei Dir Spaceball93.
Herzlichen Glückwunsch!

Marky Ramone, ich würde persönlich abwägen, wo Du bessere Entwicklungschancen hast.

Ich persönlich wollte schon immer zur Bundeswehr, deshalb hoffe ich, dass mir nichts mehr dazwischen kommt.
Da es diesmal aber “anders ausgehen wird als 2013“, bin ich doch guten Mutes.
Autor: Spaceball93
« am: 02. September 2017, 21:03:31 »

Bei mir ist es auch so abgelaufen. Habe danach eine vorläufige Einstellungszusage per E-Mail bekommen und sofort eine Bestätigung zum Antritt der Laufbahnausbildung zurück geschickt.
Hier gibt's einige Informationen zur ärztlichen Untersuchung:
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=57335.0
Autor: Marky Ramone
« am: 02. September 2017, 20:26:30 »

Ich habe direkt in der Feedbackrunde nach dem Gespräch sozusagen eine Sofortzusage bekommen. War erstmal ordentlich überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet :D

Bin mir momentan aber auch noch nicht ganz sicher. Eigentlich tendiere ich schon zur Bundeswehr, hätte aber auch noch eine anderes Angebot. Schwierig, schwierig.

Wie streng die ärztliche Untersuchung ist bzw. ob da oft noch Leute rausfliegen, weiß vermutlich keiner, oder? Ich fühle mich kerngesund, aber wer weiß, was sich für Gebrechen bisher verborgen haben und wie kritisch da geschaut wird :D
Autor: Spaceball93
« am: 02. September 2017, 17:48:40 »

Hallo,

bin ab 04/18 dabei, falls bei der ärztlichen Untersuchung nichts mehr schief geht.

MfG
Autor: woodstock
« am: 02. September 2017, 04:49:27 »

Dankeschön StOPfr :)

Autor: StOPfr
« am: 01. September 2017, 22:04:24 »

Geändert  :)!
Autor: woodstock
« am: 01. September 2017, 20:50:40 »

Autokorrektur nicht beachtet...
*Studienstart*...
Autor: woodstock
« am: 01. September 2017, 20:41:03 »

Ich eröffne mal den Organisations-, Kennenlern- und Austauschthread
Freut mich, ein paar neue Gesichter zu lesen!

Wer schon Bescheid weiss: Herzlichen Glückwunsch!
Wer noch unsicher bangt: KW48 kommt, erstmal tief durchatmen und sich nicht verrückt machen :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de