Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:19:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mailman
« am: 26. August 2013, 13:03:38 »

Zitat
Tapatalk gibt es ab und zu mal umsonst bei amazon apps oder samsung o

 ::)


Man sollte beachten, das man dazu immer im Amazonapp store angemeldet sein muss, sonst funzt die app nicht.
Autor: Cliffhanger
« am: 26. August 2013, 10:44:26 »

Danke für den Tipp in Amazon App store!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Autor: Altrec
« am: 26. August 2013, 08:56:44 »

Hatte heute mal im Amazon App Store rein geschaut und konnte Tapatalk 2 kostenlos erwerben. Ich weiß nicht, ob es dauerhaft so ist oder ob es Zufall war.

Wer es jedenfalls haben möchte sollte zugreifen. ;-)
Autor: AGSHP
« am: 06. August 2013, 08:39:25 »

taptalk 4 funzt eins a....vielen dank
Autor: leedrag
« am: 05. August 2013, 21:08:12 »

Die Betas sind btw. immer kostenlos:P8)
Autor: Altrec
« am: 05. August 2013, 20:33:27 »

Gut zu wissen. Schaue seit etwa zwei Monaten nahezu täglich bei den Amazon Apps rein, da hatte ich es aber noch nicht kostenlos zu sehen.
Autor: mailman
« am: 05. August 2013, 19:54:34 »

Tapatalk gibt es ab und zu mal umsonst bei amazon apps oder samsung oder halt reduziert im playstore.
Autor: Altrec
« am: 05. August 2013, 14:37:06 »

Da du vom Playstore sprichst, gehe ich davon aus, dass du ein Android basiertes Smartphone besitzt.
Doch auch hier kann ich dir, wie der Vorposter bereits erwähnte, die Tapatalk App empfehlen.

Diese ist jedoch kostenpflichtig. Wenn du diese in einer kostenlosen Variante zunächst testen möchtest und dir ein paar Fehler nichts aus machen, kannst du dir Tapatalk 4 herunterladen. Das ist die derzeitige Beta Version, die sich in der öffentlichen Beta Phase befindet.
Gib einfach mal "Tapatalk 4" im Playstore ein.
Autor: Afwjan
« am: 05. August 2013, 14:26:09 »

Tapatalk
Funzt auf meinem Iphone wunderbar
Autor: AGSHP
« am: 05. August 2013, 14:21:14 »

 Hallo,

gibst für diese Forum ein App?
Ich habe im Playstore leider keins gefunden aber eventuell kennt bzw nutzt jemand eins?

Besten Dank
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de