ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: max87 am 15. Juni 2007, 11:18:18Außerdem muss ich ja noch das Abschluss-Zeugnis nachreichen. Wo bzw. zu wem muss das geschickt werden? Ebenfalls zu dem Einplaner zum ZnWG oder kann ich das meinem Wehrdienstberater geben und der leitet das weiter?
Zitat von: Lady Aleya X am 15. Juni 2007, 11:48:53... Ich gehe jetzt hoffentlich richtig in der Annahme, das du im ZNWG warst dort bestanden hast und jetzt praktisch dort eine Zusage für deine Laufbahn bekommen hast? ...Ja das ist richtig. Ist auch schon ne Weile her. Jetzt weiß ich aber nicht mehr genau wie das mit dem Zeugnis war. Ich hab da was in der Erinnerung, dass ich die beim Wehrdienstberater abgeben könnte. Genau kann ich es allerdings nicht sagen. Habe mir jetzt auch gedacht, dass wenn ich da schon nen Brief hin schicke das Zeugnis da gleich mit rein packen kann.