ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Fiestaman am 25. April 2008, 15:30:58Zitat von: abie.gail am 25. April 2008, 11:34:26
(einen arbeitsvertag) dafür, um in den einsatz geschickt zu werden...
Verpflichtungserklärung! Ein Arbeitsvertrag, ist was anderes.
Zitat von: abie.gail am 25. April 2008, 11:34:26
(einen arbeitsvertag) dafür, um in den einsatz geschickt zu werden...
Zitat von: schlammtreiber am 25. April 2008, 08:28:42
Lieber download,
gerade die Einsätze sind ein absolut zentraler Teil des Soldatenberufes. Wenn Du damit schon im Voraus ein Problem verspürst, oder hoffst "irgendwie drum rum zu kommen", lass bitte die Finger von dem Job.
Zitat von: download am 24. April 2008, 17:00:06Wenn ich mich verpflichte und die ganzen ausbildungen hinter mir habe, kann kich die bundeswehr ins ausland schicken?
ZitatKann man das verweigern??
ZitatWas spricht eigentlich für ein Auslandseinsatz und was dagegen??