Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Bettina
 - 23. Juli 2008, 15:40:59
Uuups, tut mir sehr leid, das mit den Klarnamen wußte ich nicht. Danke trotzdem.
Allerdings muß ich auch das Jahr nochmals korrigieren.

Aaaalso, wer in 1998 (!!!) in Stetten bei den Panzergrenadieren war oder jemanden kennt, bitte melden.

Danke und Gruß
Bettina
Autor Gräfin
 - 22. Juli 2008, 17:14:55
Liebe Bettina,
es ist sehr schön, dass du deinen Schwager überraschen willst und deshalb hier einen Aufruf startest.
Leider müssen wir, zur Sicherheit aller Soldaten (auch Ehemalige) die Klarnamen entfernen.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass du trotzdem irgendwie Erfolg hast.
Autor graueEminenz
 - 22. Juli 2008, 17:14:09
Hallo Bettina,

bitte verwende hier im Forum keine Klarnamen. Du kannst dich aber hier im Forum anmelden und dann auch private Nachrichten empfangen, die keiner lesen kann außer dir selbst.

Wenn jemand um 97 in Stetten war, meldet euch doch einfach bei Bettina, vielleicht könnt ihr helfen.
Autor Bettina Rietschle
 - 22. Juli 2008, 16:28:02
Hallo,
ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Ich suche die ehemaligen Bundeswehrkollegen meines zukünftigen Schwagers Bernd .S. zwecks Überraschung zur Hochzeit/Polterabend. Er war +/- 1997 in Stetten a.k.M. bei den Panzergrenadieren. Von seinen Kollegen sind mir nur die Namen "xxxxxxx" (evtl. aus Breisach ?) und "yyyyy" bekannt. Letzterer müßte auch noch in der Nähe von Stetten wohnen.

Ich wär' euch sehr sehr dankbar, wenn ihr euch bei der kleinsten Ahnung melden würdet. An die Zeit beim Bund hat er super Erinnerungen und er würde sich glaub ich riesig freuen.

Bettina

edit: Bitte keine Klarnamen verwenden.