ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: wolverine am 11. August 2008, 17:57:25
Ich frage immer gleich nach der ladungsfähigen Anschrift - dann ist meisten Ende.
Zitat von: Timid am 11. August 2008, 17:10:51Zitat von: peppie am 11. August 2008, 16:35:59Weiß einer ob es nun schon rechtsverbindlich ist, dass Werbeanrufer die Telefonnr. nicht mehr unterdrücken dürfen?
Ist überhaupt schon ein Gesetzesentwurf dazu eingereicht worden?
Zitat von: peppie am 11. August 2008, 16:35:59Weiß einer ob es nun schon rechtsverbindlich ist, dass Werbeanrufer die Telefonnr. nicht mehr unterdrücken dürfen?
ZitatIch frag mich woher die meine Nr haben.. Hab ne "Geheimnr", steh also nicht im Telefonbuch und würd gern wissen woher die meine Nr haben.
ZitatTheoretisch könnte ich auch Anzeige gegen unbekannt erstatten und auf meinen Telefonprovider verweisen, denn der muss ja seit Anfang des Jahres alles speichern, wenn ich das richtig interpretiere, oder?
Zitat von: graueEminenz am 11. August 2008, 16:47:41und wer unbedingt eine Nummer hinterlassen möchte nimmt die Nummer von Frank.
Weil Frank geht ran
http://www.frank-geht-ran.de/
Zitat von: peppie am 11. August 2008, 16:35:59
Mich ruft jede Woche ein anderer Verkäufer an und will mir was verkaufen.. Wenn ich dann Frage woher die meine Nummer haben wird dann aufgelegt.