ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Timid am 10. September 2009, 11:48:30Passender wäre wohl ein Dienstzeugnis o.ä., aus dem klar hervor geht, in welcher Funktion du von ... bis ... eingesetzt wurdest.
Zitat von: JOJOJO am 10. September 2009, 09:21:07Nun ist meine Frage, da ich dafür ein Jahr Berufsorientiert gearbeitet haben muss, ob sich die Disziplinarvorgesetzten quer stellen, einfach ein dokument auszustellen das ich dieses getan habe, also berufsnah eingesetzt bin oder gearbeitet habe?!
ZitatVon manchen leuten habe ich gehört das die das ohne probleme anrechnen, andere hatten aber auch schon probleme damit!