REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....


Könnte das weiter ausführen, aber ich will ja keine Klischees bedienen, sonst bekomme ich noch einen auf den Deckel, von wegen Kopflandungen und so *duck* Zitat von: ulli76 am 01. Juli 2010, 21:10:31
Die Pickpotts sind aus Hygienegründen gesperrt. Man hat herausgefunden, dass die nicht sauber werden können wenn geschätzte 1Mio Rekruten versuchen die mit 2l lauwarmen Wasser zu reinigen.
Zitat von: ulli76 am 01. Juli 2010, 18:25:17
Und was richtig gut ist: Kondom über Mündung, dann kommt kein Dreck rein.

Zitat von: Tokee am 01. Juli 2010, 21:06:08
Mich hat es nur gewundert, dass so ein Kram von unseren eigenen Leuten kommt. Wenn das nun von einem sagen wir mal PzGren XY aufgeschnappt und weitergetragen worden wäre, hätte ich mir nichts weiter dabei gedacht, aber sowas von einem SanFw Rettass...nun ja...

Was die anderen, eigentlich typisch weiblichen Probleme angeht, habe ich auch noch eine Besorgung gemacht, die für die ein oder andere Kameradin, wenn sie denn hier rein schaut interessant sein könnte: Einfach mal bei Google "Pibella" nachschlagen.

Habe grade nachgeschaut...kommt wohl aus dem Segelsport. (die haben ja für die meisten Dinge ihre eigenen komischen Begriffe^^)
Jedenfalls würde es nicht zum gewünschten Ergebnis führen ^^ Zitat von: ulli76 am 30. Juni 2010, 16:04:08
...Pickpot braucht eigentlich keiner...



ZitatUnd falls sich unser TE nicht so ganz ernstgenommen fühlt: Noch ein paar Tips mit sinnvollen Dingen
Danke ^^
Deshalb die Frage nach den Erfahrungswerten. Danke für deine Tipps Ulli76
Das meiste davon kommt mit ins Gepäck, habe ich schon vorher gehabt.
) Abgesehen davon, dass ich mit den erwähnten Dingen wahrscheinlich sowieso nicht umgehen könnte.

manchmal sind wir schon ein bisschen komisch...Ich habe allerdings nicht gefragt, welches Kaliber den mit welcher "Stöpsel" Größe harmoniert, ob es Tampons bald auch mit QuikClot gibt und ob sich die Kameraden darüber Gedanken gemacht haben, dass so ein Tampon, wenn er denn einige Zeit in so einer Hosentasche oder anderswo aufbewahrt wird (die Verpackung hält niemals dicht, irgendwann ist das Ding einfach nur hin) alles andere als keimarm ist und ich damit unnötig riskiere mit so einer Behandlungsmethode zusätzlich schwere Infektionen auszulösen. Ich würde es nicht tun...da gibt es wesentlich bessere Dinge.