ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitatetzt mal ne ganz dumme frage wie siehtsdenn mit waschen aus?
kann mir da jemand weiter helfen
ZitatUnd in vielen AGA-Einheiten wird das Tragen der dienstl. gelieferten, blauen Badehose zum Feststellen der Schwimmbefähigung befohlen.
Zitat von: KlausP am 01. Januar 2011, 20:58:37
Badesachen werden bei der Auskleidung dem Entlassenen mitgegeben, genauso wie Unterwäsche, Sportzeug, Socken und Schuhwerk - war 2006 bei mir jedenfalls so.