ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: snake99 am 08. Februar 2011, 08:03:33Bevor das untergeht: Ich verstehe was du damit sagen wolltest!
Verstehst du was ich damit sagen will?
Zitat von: snake99 am 08. Februar 2011, 08:03:33
der von jedem jungen BWL Studenten sofort als ineffizient und viel zu teuer eingestuft wird.
Zitat von: snake99 am 08. Februar 2011, 08:03:33
Schaue ich mir meinen Schreibtisch an, sehe ich oftmals tagelang vor Papier, Briefen und Aktenordern die Tischplatte nicht
Zitat von: snake99 am 07. Februar 2011, 22:34:51Ob das ein Wasserkopf ist kann ich nicht beurteilen. Wenn diese Beamten auf neue Ämter verteilt werden, sind vordergründig die Sparvorgaben der Regierung für das BMVg erfüllt, tatsächlich wird ressortübergreifend nichts gespart. Da es sich um Beamte handelt ist das bekanntlich auch gar nicht möglich. Und selbst wenn es möglich wäre, fände ich die kurzfristige "Freisetzung" von 1300 Menschen aus sozialen Gründen nicht erstrebenswert.
Mich persönlich freut es sehr, dass KzG beim "Wasserkopf" anfangen und dort schon mal ca. 1.300 Dienstposten einsparen will
Zitat von: KlausP am 07. Februar 2011, 22:46:54In der Veröffentlichung des Ministeriums stört mich der folgende Satz ganz gewaltig:
Einiges siehe auch da: http://www.bmvg.de/portal/a/bmvg
ZitatDenn ,,Veränderung bedeutet auch immer Verbesserung", so der Minister.Wäre es tatsächlich immer so, wäre das wirklich schön!