ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatKeinerlei Unterstützung, keine Hilfe und das schlimmste: KEINE KAMERADSCHAFT. Nur Hass und Verachtung.
ZitatUnd dann muss man sich noch so einen arroganten Offizier aus Berlin in einer Diskussionssendung anschauen, der sein ganzes Leben wohl noch nie eine Nacht im freien verbracht hat und redet ergendwas von Entlassung. Schönen dank.....
ZitatVom Soldaten Hfw F.... könnte manch einer der Staatsbürger in Uniform wie man jetzt ja sagen soll, eine große Scheibe abschneiden.Das wird wohl auch der Gedanken in Stetten und Sigmaringen gewesen sein.
Zitat@ die leute die es hier ja besser wissen
Zitatlasst doch einfach die vergangenheit ruhen. unsere neunmalklugen hier können es beim nächsten mal gerne besser machen.
Zitatwird sicher lustig wenn dann versucht wird die unfähigkeit und die falsche berufswahl einiger damen noch schön zu reden.
ZitatVom Soldaten Hfw F.... könnte manch einer der Staatsbürger in Uniform wie man jetzt ja sagen soll, eine große Scheibe abschneiden.
ZitatVieleicht ein Punkt noch: Untergrabung der Autorität des Chefs wurde hier genannt. Das ist so nicht richtig. Man muss nicht immer mit dem Kopf nicken und jawohl sagen. Und wenn ihr wüsstet warum bzw. wer das Biwak beendet hat, da würdet ihr auch mit dem Kopf schütteln. Das war in keinster weise auf den Chef bezogen....