ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Subseven am 27. Dezember 2011, 22:28:18danke für deine antwort =),und klar bin ich deutscher aber meine herkunft ist halt nicht Deutschland und ich stehe zu meinen land genau wie ich zu Deutschland stehe =)
Giann, du hast geschrieben dass es dir egal ist ob du eine Waffe hast oder nicht und wolltest im gleichen Atemzug wissen, ob du nach der AGA mit Waffen zu tun hast. Das sehe ich etwas im Widerspruch oder ich lese es irgendwie falsch.
Also du wirst nach der AGA auf jeden Fall was mit Waffen zu tun haben weil jeder Soldat gewisse Schießleistungen im Jahr ablegen muss und auch auf den z. B. einsatzvorbereitenden Ausbildungen wird das ein Thema sein.
Meintest du das?
Gruß, Subseven
Zitat von: Giann am 27. Dezember 2011, 21:04:23Wenn du eine Einberufung zur deutschen Bundeswehr hast dann bist du Deutscher! Sonst hätte man dich kaum genommen. Ich will hier nicht kniefiseln, aber man sollte schon zu seiner Nationalität stehen wenn man die Uniform trägt.
nein ich bin italiener
Zitatnein ich bin italiener ehr traurig das sich andere leute dadrüber lustig machen,anstadt meine frage zu beantworten die ich nett gestellt hatte
ZitatOh Herr, wirf Hirn vom Himmel............