ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Luna am 30. Mai 2012, 20:59:10Und da ist schon mal wieder einer der Denkfehler.
Es ist schon wahr dass jeder selbst dafür verantwortlich ist in die Bundeswehr einzutreten und sich für 12 Jahre verpflichten zulassen
Zitat von: Huey am 01. März 2008, 08:13:06
Wer eine unwiderrufliche Verpflichtungserklärung abgibt, hat keine offizielle Möglichkeit, die "Bw zu verlassen".
Zitat von: Fiestaman am 29. Februar 2008, 14:03:37
Selbsverständlich gibt es offizielle Möglichkeiten aus dem Vertrag "auszusteigen". Aber die Meisten erfüllen die Vorausetzungen nicht bzw. wollen die Bundeswehr aus ganz anderen Gründen verlassen.
Zitat von: Huey am 29. Februar 2008, 11:40:41
Es gibt keine offizielle Möglichkeit, aus einem Vertrag z.B. über SaZ 12 wieder auszusteigen.