ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
ZitatIch meinte den Wehrdienstberater der bei der Musterung meine Verwendung mir zu geteilt hat.
Zitat von: Schamane am 19. Juni 2012, 11:38:03
...doch kann ich auch meine juristisch mit dem Arbeitsgesetzbuch begründen...
Zitat von: Schamane am 19. Juni 2012, 11:38:03
das Seitens des Bundesverfassungsgericht nach Aussetzung des Pflichtdienstes sehr wohl Probleme in diesem Bereich gesehen werden.
Zitat von: Schamane am 19. Juni 2012, 11:38:03
Doch dies würde erst dann tragend, wenn ein Soldat aus dem Bund heraus will und dann beim Bundesarbeitsgericht klage gegen die Bundesrepublik Deutschland führt da er sich bei seiner Einstellung getäuscht fühlt.
Zitat von: Schamane am 19. Juni 2012, 11:38:03
doch kann ich auch meine juristisch mit dem Arbeitsgesetzbuch begründen und ob dieses Anwendung auf die Bundeswehr findet ist nach Aussetzung der Wehrpflicht nicht letztinstanzlich festgestellt.