ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatIch glaube nur die Feldwebel Eignung hat mich gerettet...
Zitat von: ulli76 am 17. April 2011, 16:38:41
Was waren das denn sonst noch für Sachen, die deiner Meinung nicht so schlimm sind und was ist mit deiner Hüfte?
Ich frag mich halt, was ein neues Attest bringen soll, wenn es schon einen Facharztbefund gibt, aufgrund dessen du ausgemustert wurdest?
Im Übrigen wurde die Musterungsvorschrift seit dem 1.9. noch verschärft.
Zitat von: ulli76 am 17. April 2011, 16:38:41
Im Übrigen wurde die Musterungsvorschrift seit dem 1.9. noch verschärft.
Zitat von: ulli76 am 17. April 2011, 16:23:33
Wenn er 20 Jahre Stabsarzt war, ist er entweder ziemlich alt, oder er hat was ganz entscheidendes falsch gemacht- aber egal- denn er ist kein Musterungsarzt.
Also dann fassse ich mal zusammen- dem Musterungsarzt ist aufgefallen, dass dein Rücken zu flach ist und hat dich deswegen zu nem zivilen Orthopäden geschickt. Der hat nen Befund geschrieben, in dem wohl mit dem Rücken alles in Ordnung ist, aber mit der Hüfte was nicht stimmt.
Und aufgrund des Befundes hat man dich ausgemustert.
Kann es sein, dass es letztendlich an der Hüfte und nicht am Rücken lag?