ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: InstUffzSEAKlima am 15. Januar 2013, 22:46:06
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein Bewerber bei der "Begutachtungsuntersuchnung" (Musterung) bereits großformatige Ohrlöcher bzw. diese sog. Tunnel hat? Gibt es dafür keine "Wertminderung"? Immerhin ist weder das Tragen im Dienst erlaubt, noch reduziert das Entfernen das Unfallrisiko bzw. erhöht die Gefahr sogar noch. Normale Piercings machen ja keine Probleme, wenn sie entfernt bzw. "gesichert" sind.
Zitat von: miguhamburg1 am 14. Januar 2013, 19:39:26
...weil einige Kameraden sehr oft mit diesem Begriff unterwegs sind.
ZitatEs muss ja nicht gleich eine Sprengung sein. Klare Ansagen im entsprechenden Tonfall reichen doch in der Regel!