ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: Rollo83 am 04. November 2009, 09:35:13
Jetzt kommen die perversen Fantasien zum Vorschein.![]()
Zitat von: Vadda am 03. November 2009, 19:41:14Warum sollte angepisst sein? Der Anspruch stand und steht zu. Bis fünf oder sechs Jahre nach Ende der Dienstzeit. Aber ohne Übergangsgebürnisse hilft das weing. Dann wird der Lehrgang bezahlt aber nichts zum Lebensunterhalt. Das BMVg war übrigens der absolut falsche Weg. Der Informelle Rechtsbehelf für Missstände wäre die Eingabe an den WBdBT gewesen. In der AGA nicht aufgepasst?
Bleibt nur zu hoffen das der gute Mann nicht zu angepisst ob seines unfreiwilligen Kontaktes mit dem Ministerium ist.