ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat... fast 20 Jahre nach dem Ausscheiden aus der Bundeswehr ...
Zitat von: Tommie am 20. November 2013, 19:54:04
Jo, erblich bedingte Stoffwechselstörungen führen zu der Fehlerziffer 10VI und damit sofort zur absoluten Wehrdienstuntauglichkeit! Daran ändert sich übrigens durch eine medikamentöse Einstellung der Blutwerte auch nichts!Zitat von: Regnum am 20. November 2013, 19:26:55Bei der Polizei ist das übrigens kein Hindernissgrund![]()
Das wiederum halte ich für ein ganz böses Gerücht! Ich kenne zum Beispiel Bewerber, die wegen einer erblich bedingten Hypertriglyceridämie bei der Polizei nicht genommen wurden und aus dem gleichen Grund bei der Bundeswehr ebenfalls abgelehnt wurden!
Zitat von: Regnum am 20. November 2013, 19:26:55Bei der Polizei ist das übrigens kein Hindernissgrund![]()
Zitat von: ulli76 am 20. November 2013, 19:22:40
Dann war das kein Fehler, sondern du warst dazu verpflichtet das anzugeben.
Spätestens beim 2. 90/5er in der Truppe wäre das eh aufgefallen.
ZitatWann werden denn die Akten über mich vernichtet?