ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitatwürde aber gerne zum 01.10.14 beim Heer (Fallschj) als OA anfangen.
Zitat von: PeterMeter am 22. Dezember 2013, 15:06:26
Gibt es eine Möglichkeit die Grundausbildung trotzdem nochmal bei den Fallschirmjägern zu machen?
ZitatKann ich dort nochmal die Grundausbildung machen, oder kann es sein, dass ich direkt ins OA Batallion geschickt werde?
Zitat von: Jan96 am 18. November 2012, 10:36:26
@ Andi
Die mir bekannten Heeresflieger haben m.E. nach schon eine Klausel in ihrer Verpflichtung, dass sie fliegen, und wenn dies nicht der Fall sein sollte, die Bundeswehr verlassen werden kann. Also so eine Art Versicherung für die Anwärter, dass sie Piloten werden und sonst, naja nichts... Als mir das erzählt wurde fand ich das zwar auch seltsam, aber isso anscheinend.