ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: wolverine am 27. Januar 2014, 13:52:42
Ich wäre ja dafür, dass M. Lanz hierzu noch einmal eindringlich Frau Wagenknecht befragt!
Zitat von: wolverine am 27. Januar 2014, 13:52:42
Ich wäre ja dafür, dass M. Lanz hierzu noch einmal eindringlich Frau Wagenknecht befragt!
ZitatIch meinte damit das der Artikel eben nicht erklärt bzw. darauf eingeht, das Antworten auf diese Anfragen gar kein vertrauliches Insiderwissen sind.
ZitatIch gehe davon aus, dass das auch nur Antworten auf KA sind.
Zitat von: Lidius am 27. Januar 2014, 11:42:41
Das steht aber nicht im Artikel.
ZitatNatürlich wird auch erwähnt, dass evtl. auch andere Informationen weitergegeben wurden
ZitatDadurch das die kleinen Anfragen nicht im Artikel vorkommen...
ZitatSensible Informationen der Bundesregierung auf parlamentarische Anfragen der Linkspartei im Bundestag landen nach einem Bericht des FOCUS offenbar regelmäßig bei linksextremistischen Gruppierungen. Ein detailliertes 37-seitiges Dossier des Verteidigungsministeriums über öffentliche Auftritte und Werbeveranstaltungen der Bundeswehr sei im September 2013 nach einer entsprechenden Anfrage der Links-Abgeordneten Ulla Jelpke umgehend an militante Anti-Militaristen weitergegeben worden, berichtet FOCUS unter Berufung auf Polizei und Verfassungsschutz in Berlin.