ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Swobby am 06. Februar 2014, 19:25:09Na dann hoffe ich mal, dass du in deiner zukünftigen Verwendung deine Fragesteller gut und ausführlich beraten kannst. Denn oftmals werden hier Fragen gestellt, für die ein PersFw in der Einheit zuständig wäre.
Ich habe den Posten des PersFw gewollt Primär und habe diesen nun auch bekommen! Dienstantrittwunsch war der 1.4. wurde jetzt der 1.10.
Zitat von: Wave2 am 05. Februar 2014, 13:14:22
Vom Gericht habe ich ja die Urteile auch bekommen, allerdings habe ich diese nicht mehr hier, und habe nun einen Antrag hingefaxt, dass ich diese nochmals zugesendet haben will.
Zitat von: F_K am 05. Februar 2014, 13:32:04
3 Jahre her ist schonmal gut.
Was verstehst Du denn unter "nicht besonders große Sachen" (z. B. "abziehen" von Smartphones, Körperverletzung?)
.. um welche Laufbahn geht es?
Zitat von: ulli76 am 05. Februar 2014, 13:22:18
Mit etwas Glück bist du evtl. zum 1.1.2017 dabei. Das sind so grob die Sperrfristen die öfter mal durch den Rechtsberater vergeben werden.