REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: BravoNovember am 02. März 2014, 11:21:29Alles klar, dann bin ich euch ja super dankbar dass IHR euch die Zeit genommen habt uns dummen zu erklären was nun passieren KANN!![]()
Zitat von: Paquiao am 02. März 2014, 09:27:41Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass Militärdienst ein Weg ist um psychische Erkrankungen auszukurieren?! Halten wir einfach mal fest, dass das eine saudumme Idee war!
Ich wurde depressiv,habe Tabletten dagegen bekommen,das Ganze im Januar 2013.Ich hab das Haus kaum noch verlassen,habe mich überall unwohl gefühlt und mich nur deshalb beim Bund gemeldet um mir selbst zu beweisen dass ich immer noch stark genug bin so eine Herausforderung zu meistern.Jedoch habe ich beim Bund nie etwas von meinen Depressionen gesagt..
Zitat von: Tommie am 02. März 2014, 11:14:52Zitat von: BravoNovember am 02. März 2014, 11:11:07Ich denke schon dass er eingestellt worden wäre - auch bei dieser Diagnose - da gab es schon ganz interessante Geschichten.
Sie denken falsch, weil die Vorgaben für den Musterungsarzt in dieser Richtung absolut eindeutig sind! Haben Sie sich eventuell einmal die Mühe gemacht, die von mir verlinkte ZDv 46/1 zu lesen? Sie unterstellen hier gerade Musterungsärzten einen wissentlichen und willentlichen Verstoß gegen Dienstvorschriften! Und das finde ich nicht in Ordnung, vor allen Dingen deswegen, weil Sie den Beweis dafür nicht erbringen können! Die Bewerber, die mit psychischen Problemen eingestellt wurden, haben in der Regel durch gezieltes weglassen wichtiger Fakten den Musterungsarzt getäuscht!
Zitat von: BravoNovember am 02. März 2014, 11:11:07Ich denke schon dass er eingestellt worden wäre - auch bei dieser Diagnose - da gab es schon ganz interessante Geschichten.
Zitat von: Tommie am 02. März 2014, 11:09:12
Und bezüglich der Diagnose sollten Sie sich mal die GNr. 13 der ZDv 46/1 zu Gemüte führen!
Hier die Version für FWDLer und RDLer: http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/09-Anlage-3-1.pdf
Somit wäre er, wenn die hier angegebene Diagnose gesichert ist, zumindest mit einer Gradation V zurück zu stellen! BASTA!