Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor 18basti87
 - 29. April 2014, 20:06:33
Hallo


Danke für die schnelle Antwort damit bin ich fehlerfrei glaubt man kaum aber es ist so (klopf auf Holz)
Autor ulli76
 - 29. April 2014, 19:55:56
Nein, du sollst nicht deine komplette Akte mitbringen, sondern Vorbefunde zu wichtigen Erkrankungen/Verletzungen: Z.B. Knochenbrüche, chronische Erkrankungen, größere Operationen, schwere ausgeheilte Krankheiten etc.
Eine zeitliche Frist gibt es aber nicht. Je nach dem um welche Krankheit es sich handelt, machen sogar Befunde vom Kinderarzt Sinn.
Autor 18basti87
 - 29. April 2014, 19:51:56
Hallo, ich habe heute Post bekommen zur Eignungfeststellung.
Darin steht Folgendes wo ich nicht so GAAAANZ schlau werde:

Wir bitten Brillenträger ihre Sehhilfe sowie den Aktuellen Brillenpass mitzubringen nicht älter als 12 Monate. ( SOWEIT KLAR)
Die möglichst vollständige Vorlage aller sonstigen aktuellen oder zurückliegenden fachlichen Befundberichte bzw. Atteste zum Termin der Eignungsfeststellung mitzubringen.

Nun meine Frage!!!
Wollen die meine Komplette Krankenakte oder meinen die wirklich nur wenn man 1 Bein bzw. 1 arm mal gebrochen hatte oder wenn man in Kur war oder eine Op hatte in den letzten 12 Monaten???

Bin Wiedereinsteller

Über antworten würde ich mich freuen.