ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Digger am 02. April 2006, 13:57:15
ich will jetzt ja nicht mekkern, aber ich finde das immer wieder erstaunlich. Es wird sich die Einheit, der Standort und sonst noch andere Dinge des Soldaten gemerkt die dann später in so einer Anzeige angegeben werden, aber ihr bekommt das nicht mal hin nach dem Namen oder Handynr zu fragen? Das ist echt sonderlich..
Zitat von: mailman am 02. April 2006, 13:34:00
Es geht nicht nur um §12. Wie Fitsch in dem von mir verlinkten Thread schon schrieb, kann man bei Siemens auch nciht jeden Fritz oder Hans. Und da du keinen Namen weißt ist es sowieso sehr schwer.