ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: whynot?? am 24. Juli 2015, 12:09:45
Nur soviel er ist Offizier bei der Bundeswehr und sein Chef hat jetzt seinen Fall an den Disziplinaranwalt weitergegeben.
Zitat von: Kurty am 24. Juli 2015, 12:18:40
Ohne weitergehende Infos kann hier niemand eine seriöse Antwort geben, nur so viel:
Sollte es zu einem Prozess kommen und Ihr Freund sich wirklich nichts hat zu schulden kommen lassen, wird er freigesprochen und die Sache ist erledigt. Das nennt sich nicht Willkür, sondern Rechtsstaatlichkeit...
Zitat von: whynot?? am 24. Juli 2015, 12:09:45Wenn man jetzt noch wüsste, zu was der Fall ähnlich sein soll?!
trotzdem wüsste ich gerne ob es hier jemanden gibt der einen ähnlichen Fall kennt. Wenn ja ist der jenige halbwegs glimpflich aus der Sache raus gekommen? Was wurde gemacht? Anwalt?