ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: wolverine am 28. Oktober 2015, 18:39:30
Wir hatten hier schon Rechenbeispiele, wo der FWD für den Betroffenen lukrativer war als der anschließende SaZ (abzüglich Fahrtkosten, Unterkunft und Verpflegung).
Zitat von: Der_Neue am 28. Oktober 2015, 19:04:11
@JayC Ich kann mir ja nicht aussuchen, wann mein "richtiger" Dienstantritt für die Offzlaufbahn ist. Daher sind meine Möglichkeiten begrenzt für die 6 Monate. Da wähle ich dann eben FWD, mach was vernünftiges und komm geistig/körperlich wieder rein in die Bundeswehrstruktur.
Zitat von: Jay-C am 28. Oktober 2015, 16:58:26Ich verstehe nicht, was dieser Sachverhalt mit der Frage des TE zu tun hat. Das müsstest du mir bitte erklären.
Wird denn heute der FWD nicht mehr auf die Dienstzeit angerechnet?!