ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: thoppi am 27. März 2016, 03:06:09Nur weil man etwas nicht angibt, lügt man nicht sofort
Generell ist herzlichst zu empfehlen wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Ansonsten könnten ggf. Sachen wie Einstellungsbetrug, o.ä. im Raum stehen, sollten die Angelegenheiten zukünftig durch "blöde" Zufälle doch zu Tage kommen.
Dem TE auch noch zu raten, dies in Fragebögen oder persönlichen Gesprächen mit einem Psychologen nicht anzugeben und somit (nach meinem empfinden) zu Lügen halte ich für mehr als bedenklich.