ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Xiaolin am 11. Oktober 2016, 19:20:17
Nein ich habe keine 7,9, das war nur ein Beispiel!!!;)
Ich bin nun 24 Monate drüber. Es ist ja keine Pfichtbeförderung. Ich wurde nur stutzig, als immer mehr Kameraden mit weniger Punkten befördert wurden.
Dann noch die komische Aussage aus dem BAPersBw obwohl es klar geregelt ist........ Ich lasse das nun mal über den PersFw prüfen und wenn da nichts rum kommt, dann nehme ich mal den Rechtschutz vom DBwV in Anspruch.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Zitat von: Strong Passion am 11. Oktober 2016, 20:25:49
Bei mir also: Abtrünnigkeit, Treulosigkeit ... ggü. der bisherigen Laufbahn (1999-2001: Msch, 2. 2002-2010: UoP (erster "Verrat" ggü. Msch), 2010-2012 FA, seit 2012 UmP (zweiter "Verrat" ggü. UoP)
Zitat von: Strong Passion am 11. Oktober 2016, 19:03:47(doppelter Laufbahnverräter und 2010 hab ich mit meinen Verfahren vor dem BVerwG dafür gesorgt dass das Laufbahnrecht geändert wird). Das BAPersBw hasst mich bestimmt auch..Ich frage mich, was ein Laufbahnverräter sein soll (erklre mal bitte) und ob nicht doch ein wenig zu viel der Fokus auf die eigene Person liegt, Wenn das BAPersBw mich hasst".