ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: TomTom2017 am 21. September 2018, 21:22:33
Naja, das kann man jetzt anders sehen. Ist das Konto gedeckt, kommt man mit eine Kontopfändung ja seine finanziellen Verpflichtung nach. Vielleicht ist der TE ja in der Lage, möchte aber nicht zahlen (weil es Streitigkeiten gibt). Vielleicht läuft der Rechtsstreit noch (Berufung, Revision), wurde jedoch vorläufig vollstreckt.
Wie dem auch sei...es bleibt dabei: Melden ist die einzig richtige Lösung.
Zitat von: Ralf am 22. September 2018, 05:41:27
In den Bewerbungsunterlagen ist auch eine Frage, die jedoch detailliert auch nach Beträgen fragt. Dazu wurde hier bisher nichts gesagt.
Zitat von: Somethingwrong am 21. September 2018, 07:02:12
Wenn wir schon dabei sind, hätte ein noch laufender Bildungskredit (<2000€) auch angegeben werden müssen ?
Zitat von: Janno am 20. September 2018, 23:13:31
Nun möchte ich es gradebiegen. Die Frage ist: wie ich es an besten angehe ohne große Nachteile davon zu dragen?