ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: bmar am 20. November 2019, 21:55:22
Als Hinweis zur Überlegung: Bitte nicht vergessen, dass für einen solchen Wechsel auch 12+ Monate (netto) Lehrgänge für das Nötigste fällig werden bevor ein entsprechender Dienstposten an Bord besetzt werden kann.
Zitat von: Angemon84 am 18. November 2019, 09:20:19
Mein PersFhr in Köln hatte mir telefonisch vorab eines Versetzungsgesuchs bereits mitgeteilt, dass keine Freigabe seitens des BAPersBw (LfzEloOffz) erfolgt.
Ich gehe nächstes Jahr im Auslandseinsatz UNIFIL in einer schiffstechnischen Verwendung (N74).
Wie würden sich die Rahmenbedingungen ändern, wenn die Kontingentführung UNIFIL und mein aktueller Stammtruppenteil mein Versetzungsgesuch befürworten?
Alternativ würde ich meine aktuelle Verpflichtungszeit ableisten und anschließend wechseln....
ZitatAlternativ würde ich meine aktuelle Verpflichtungszeit ableisten und anschließend wechseln....