ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Fitsch am 28. Januar 2020, 16:25:30
IKEA-Prinzip bei Beschaffungen
Bevor man in die Gruschtelabteilung kommt muß man sich noch ein paar Kötbullar reinpfeiffen :-)
Zitat von: Fitsch am 29. Januar 2020, 08:24:11
ich freue mich dass der Wehrbeauftragte unseren Soldaten wertvolle (insider?) Tipps für Vertragsabschlüsse gibt.
Online-Bestellern ist deshalb zu raten, nicht nur anzukreuzen, sondern auch zu lesen.
das ist irgendwie lustig :-)
Beginn 07.00 Uhr in der Früh. Sie seien deshalb am Vortag angereist. Ganze 34 Minuten habe die Fortbildung gedauert, danach habe man die Rückfahrt angetreten