ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatIst das eine gerechtfertigte Vorgehensweise oder hat jemand anderes eine bessere Idee?Denk doch mal selbst darüber nach: Krankschreiben ist, wenn man krank ist.
Zitat von: Andi8111 am 10. Juli 2020, 19:34:26
Das sehe ich ein kleines bisschen anders... aber wen interessiert schon meine weitreichende Erfahrung als Musterungsarzt^^
Je nachdem, wie und warum diese Diagnose vergeben wurde, kann es durchaus Probleme geben.
Zitat von: ulli76 am 10. Juli 2020, 17:50:15
Und "Anpassungsstörung"- die gerne bei Mobbing vergeben wird macht als F-Diagnose gerne langfristige Probleme.
Zitat von: Andi8111 am 10. Juli 2020, 15:13:48Äh, Nein ...
Jeder normal tickende Arbeitgeber zahlt für 6 Wochen die Lohnfortzahlung und kündigt dann betriebsbedingt....
Zitat... Also bei dienstantritt muss ich jede Krankmeldung inhaltlich angeben? ...