Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor FwLwSichTrp
 - 24. September 2006, 19:29:34
Definitiv NEIN.
Es gibt die NÄCHSTE Möglichkeit in Storzingen mit dem Zug anzukommen.
Wie mein Vorredner bereits gesagt hat werden die einheiten euch Nicht abholen.
Wenn Einheiten dies machen dann ist dies ein Extra service der dann entweder bereits vorher angekündigt wird oder kurzfristig entschieden wird. Verlasst euch lieber nicht darauf. Fahrt mit dem Bus oder macht euch auf eurem Ersten Fußmarsch als Soldat und lauft hoch. sind ca 5 km und dauert so 45 min^^  ;)
Autor Richhardt
 - 04. August 2006, 19:28:18
Welchen Bahnhof meinst Du denn?Stetten hat sowas nicht.

Der Zug aus Richtung Tübingen oder Sigmaringen hält höchstens in Storzingen.

Es gibt einen Linienbus,der selten am Tag in Richtung Stetten fährt.Da fahren die Schulkinder auch mit.

Autor Bubu
 - 02. August 2006, 17:54:19
Wollt mal Fragen wie das is ob wir am Bahnhof abgeholt werden ? oder wie es weitergeht am Bahnhof, also müssen wir selbstständig in die Kaserne?

würd mich über ne Antwort freun.