ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat601. ... Während der Gültigkeit des Ergebnisses des jeweiligen Assessments (Nr. 455)Ich bezweifle, dass ein besonderer Personalbedarf vorliegt, da müsste schon eine außergewöhnliche Qualifikation vorliegen.
sowie nach einer Entlassung gemäß § 55 Absatz 4 und 5 oder § 75 Absatz 1 Nummer 5 SG ist eine
Wiederholung grundsätzlich nicht vorgesehen.
602. Ausnahmen von Nr. 601 Satz 2 sind im Einzelfall in Abstimmung mit den bedarfstragenden
OrgBer nur zur Deckung eines mit dem bedarfstragenden OrgBer abgestimmten besonderen
Personalbedarfs oder bei Vorlage zusätzlicher signifikanter Erkenntnisse über eine positive
Leistungs-/Persönlichkeitsentwicklung (Z. B. höherwertige Bildungsabschlüsse, positive Leistungen in der Bundeswehr, Bewährung im Einsatz) unter Zugrundelegung eines strengen Maßstabes zulässig.
Zitat... dass ich laut Paragraph 55a soldatengesetz ...
Zitatund trotz der Einstellung wurde ich dann aus der Bundeswehr entlassen.Das past halt irgendwie nicht zusammen.