REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: IT_Aspirant am 08. März 2021, 11:26:24ZitatIch empfehle jedem Wiedereinsteller, der gleich in seiner zukünftigen Einheit eingestellt wird, sich rechtzeitig mit der Einheit in Verbindung zu setzen, damit es am Dienstantrittstag keine bösen Überraschungen auf beiden Seiten des Schreibtisches gibt.
Danke für den TippWerde dann zeitnah den Spieß kontaktieren. Den Rest habe ich auch verstanden...
Eingestellt werde ich ja als SU (FA) mit A6, leider konnte mir der Einplaner nicht sagen welche Erfahrungsstufe ich erhalte werde, nur das dies wohl bis zu 12 Monate dauert..
Zur Verpflichtungsprämie konnte er auch keine Aussage treffen weil da jetzt wohl ein "Bundesamt" zuständig ist? Eine Google Suche ergab, das da wohl noch ein neues Gesetz gemacht zbw. geändert werden muss.
Naja es bleibt spannend^^
ZitatIch empfehle jedem Wiedereinsteller, der gleich in seiner zukünftigen Einheit eingestellt wird, sich rechtzeitig mit der Einheit in Verbindung zu setzen, damit es am Dienstantrittstag keine bösen Überraschungen auf beiden Seiten des Schreibtisches gibt.
Zitat... dann quasi die EÜ länger ist? ...
ZitatAnscheinend unterscheidet man da zwischen "Stellen mit Ausbildung" und "ohne" (also wenn man wie ich den Beruf mitbringt)Richtig, weil der Einstellungszeitpunkt hier völlig anders liegt (mit Beruf 2 Jahre früher).