ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatIch fand das damals alles recht gut machbar. Ja es ist ein Test, ja er ist auch anspruchsvoll, aber man muss kein Übermensch sein um da anständig zu performen.
ZitatDer Karriereberater gab mir damals nicht die Info, dass man beim Heer ausschließlich zum 01.07 anfangen kann, er meinte alles wäre "eine Einzellfallentscheidung".Die Aussage des KarrB ist insofern korrekt, wenn es um den Einstieg mit einem Studium in einem Offizierdienstgrad geht. Und davon ging es möglicherweise aufgrund des Studiums aus.
Zitat von: ssssddddd am 22. August 2022, 17:55:47
Danke für die Tipps.Du warst schon im März im AC aber hast dich für den 01.07.2023 beworben? Müsstest du nicht dieses Jahr noch eingestellt werden?
Mir wurde erzählt, dass die Testungen für den 01.07.2023 erst ab diesen Juli beginnen.