ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: BDMW53 am 06. Februar 2024, 23:47:31
Das heißt die ganze Arbeit (Haushalt, Kita etc.) bleibt an mir hängen, auch wenn ich (finanziellbedingt) nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten gehen muss.
In meiner Vorstellung war das etwas aufgeteilter. Ich dachte er kann das Kind auch zum Kindergarten bringen oder abholen - ist zeitlich aber gar nicht möglich.
Das mich das unglücklich macht weiß er, ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich bereit wäre mit ihm mitzugehen - egal wohin. Das ginge aber finanziell nicht. Wir haben hier ein Haus (ok das könnten wir evtl. vermieten) und ich müsste dann woanders Arbeit finden, aber käme ja für die Lehrgangszeit sowieso nicht in Frage.