ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: alpha_de am 24. April 2024, 14:46:16Mich wundert nichts mehr. Auch nicht weshalb milFD ohne Beurteilung im Dienstgrad Hauptmann auf einen A12 (05) Dienstposten gesetzt werden und damit der avisierte Soldat woanders hin geht für die Förderung.
Ich wundere mich, wie die Versetzung auf einen StOffz DP ohne vorherigen BLS erfolgen soll, denn eine Rückversetzung auf einen DP A11/A12 ist danach grundsätzlich nicht mehr möglich.
Zitat von: DarDoneloo am 24. April 2024, 14:05:59Das wäre mir neu, bitte mal hierzu die Quelle zitieren.
normalerweise muss man eine bestimmte Dienstzeit in einem Dienstgrad haben, bevor man auf einen bestimmten Posten gesetzt wird. Prüfe die Vorschriften dazu und sprich vielleicht mit anderen Offizieren.