ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: wolverine am 01. Februar 2007, 10:27:27
Dann würde ich das genau so schreiben:
"Ich bitte um Entlassung aus der Laufbahn der Fw-Anwärter aus den ... Gründen und beantrage die Rückstufung auf eine Verpflichtungszeit von vier Jahren. Unter Anrechnung meiner geleisteten Dienstzeit ergäbe sich hieraus ein DZE ...."
Zitat von: Arnonym am 31. Januar 2007, 19:24:18
Fa kann man nicht mehr rückgängig machen?
Komme ich aus der Fw geschichte nicht mehr raus?
Zitat
Ähem, was schreibe ich denn dann in den 2 zeiler?
Ich mein, wenn man fa antrag nicht mehr rückgängig machen kann?!
ZitatIch will raus, egal wie!
Zitat
Ich möchte meinen Fw antrag zurückziehen.
ZitatAusserdem will ich von z.Zt. SAZ 6,2 auf SAZ4 zurückgestuft werden.
Geht so eine zurückstufung?
ZitatIch bin jetzt im 4. Dienstjahr. Laut §55 absatz 4 muss ich entlassen werden, weil ich die Anforderungen an die Feldwebellaufbahn nicht mehr erfülle. Das tue ich ja nicht mehr, da ich den Fw Antrag zurück gezogen habe.
ZitatMit Kompaniechef und Spieß habe ich schon gesprochen.