ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: quantum am 06. August 2007, 19:35:13war doch sowieso nur ne frage, ich habe meinen führerschein ja mit verstand gemacht und weiss das dies nicht clever wäre
Zitatwie meinst du das 0815 verfahren?? das standartverfahren bei saz bewerbern oder für jeden??
Zitatund da ich ja morgen den termin im kwea hab wollt ich fragen ob es sinnvoll ist ne schmerztablete zu nehmen??
Zitat von: quantum am 06. August 2007, 18:38:56und da ich ja morgen den termin im kwea hab wollt ich fragen ob es sinnvoll ist ne schmerztablete zu nehmen??
Zitatda steht aber eindeutig MUSTERUNG SOWIE EIGNUNGSUNTERSUCHUNG UND EIGNUNGSFESTSTELLUNG (EUF) in der "schlagzeile"also jetzt doch musterung, psychologe,pc test etc...??
Zitat von: tiga am 04. August 2007, 13:45:37Das ist die Alternative: Die Unterschrift bindet so, als wäre beim ZNwG alles in Ordnung gewesen.
...Ich habe wortlos einen Zettel mitbekommen, wo ich unterschreiben musste, dass ich bis zur Einstellung alles fertig machen lasse und das war´s.