ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Charlie am 27. Oktober 2007, 18:25:51
Woher kennen die meinen AG? In Düsseldorf haben die nicht danach gefragt und habe auch keine Auskunft über diesen gegeben.
Ich habe gedacht, wenn ich zum SaZ ernannt werde, schick ich die Kündung selber per Einschreiben zum ehemaligen AG.
Zitat von: Montrovant am 23. Oktober 2007, 00:01:20wie läuft es ab bewirbst du dich zivil bei einem anderen Arbeitgeber. Kriegst du dafür auch Sonderurlaub?
Wenn ich zu dem 3 Tägigen Eignungstest eingeladen werde kann ich mich dafür von meiner normalen Arbeit (also außerhalb der Bundeswehr) freistellen lassen oder muss ich dafür 3 Urlaubstage hergeben?
ZitatWährend dieser 3 Tage, muss ich dort in der Unterkunft bleiben oder darf ich genauso zuhause schlafen? (Wohn in München nicht weit weg von da)idR wird während der Zeit des Eignungstestes auch dort übernachtet, aufgrund besonderer Umstände und Antrag ist es aber durchaus möglich daheim zu übernachten
Zitat
Und was mich auch noch interessieren würde ist wenn ich mich verpflichte.
Muss ich meinen Arbeitsplatz jetzt gleich kündigen oder muss mein Arbeitgeber mir die Stelle frei halten bis nach der AGA? Will mir nur alle Möglichkeiten offen halten und mich mal darüber informieren. (Hab da jetzt schon so viele Verschiedene Ansichten dazu gelesen)