ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: JaKo am 20. Januar 2008, 12:40:52
Da ich familiär bedingt(...)
Zitat von: JaKo am 20. Januar 2008, 12:40:521) Wäre so etwas rechtlich gesehen durchführbar?
Zitat2) Wie lange würde es durchschnittlich gesehen dauern, vom Antrag zur Staatsbürgerschaft, über die Verleihung und Eintritt in die Bundeswehr?
Zitat3) Gibt es möglicherweise offizielle Broschüren bzw Lektüre zu diesem Thema?
Zitat4) Wäre es auch möglich nach Ableistung des GWD in Österreich sogar der Theresianischen Militärakademie (Ausmusterung als Leutnant) die Staatsbürgerschaft zu beantragen,und in die Bundeswehr einzutreten?