ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: peppie am 20. Februar 2008, 21:44:36
Theoretisch kannst du dich auch für 2 Jahre 7 Monate oder 5 Jahre 4 Monate verpflichten, aber das ist nur in Ausnahmefällen möglich.
Zitat von: Chris86 am 20. Februar 2008, 12:34:07
Ausmusterung.
SaZ machst du nicht, denn da ist die Mindestverpfilichtdauer 4 Jahre. Wenn, dann würdest du FWDL machen.
Zitat von: txsiggi am 20. Februar 2008, 12:27:37
Hallo Jungs,
hab da mal ne wichtige Frage.... und zwar war vor zirka 2 Monaten beim Einstellungstest und habe dort unteranderen einen Drogentest gemacht (negativ). Da ich mich jetzt entschieden habe Soldat auf Zeit, also Sprich Grundwehrdiest plus zusätzlich 2 Monate machen will war ich gestern nochmal beim Kreiswehrersatzamt.
Dort musste ich nochmals einen Drogentest machen, dummerweise habe ich 2 Tage davor 2 mal gezogen von einen joint. Was wäre wenn der Test jetzt positiv ist weil der vorherige Test ja negativ war? Ausmusterung?
Gruß Sebastian
Zitat von: txsiggi am 20. Februar 2008, 12:27:37
...dummerweise habe ich 2 Tage davor 2 mal gezogen von einen joint...