ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Andi am 06. Juni 2008, 23:31:41@griesgrenni: Und genau aus dem Grund habe ich sie auch gleich abgezogen, um dem Kameraden ein realistisches Bild zu verschaffen, was er im Monat wirklich effektiv zur Verfügung hat.
Ändert aber nichts daran, dass das fest einzuplanende Kosten sind.
Zitat von: griesgrenni am 06. Juni 2008, 18:10:00
naja, 1300€ netto dürften näher an der wahrheit liegen.
Zitatbei mir wurden aber auch nie verpflegungskosten, was immer du damit auch meinst, vom brutto abgezogen.