REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: Fitsch am 09. Januar 2009, 18:05:20Das ist jetzt nicht Dein Ernst
...bei der Geburt dann gleich als Geburtsnamen des Kindes Familiennamen des Vaters "Schlammtreiber" beurkunden lassen.
Zitat von: schlammtreiber am 09. Januar 2009, 13:29:37
Das Problem ist weniger die Rechtslage als "menschliches Versagen". Sprich, wir telefonieren seit Wochen hauptsächlich mit Urlaubsvertretungen, die vom entsprechenden Fachgebiet grad keine Ahnung haben und uns dann meist an den falschen Kollegen weiterleiten der dann weiterleitet, leider zur falschen Kollegin
Zitat von: Fitsch am 08. Januar 2009, 16:27:36
wenn er sich sicher ist daß er der Vater Deines Kindes ist empfehle ich eine pränatale Vaterschaftsanerkennung (er erkennt schon vor der Geburt des Kindes die Vaterschaft an)
Zitat von: wolverine am 08. Januar 2009, 15:36:12
Zusatzleistungen wie etwa der Familienzuschlag begründen jedoch niemals eine Entlassung und sind auch kein Anlass für Neid etc.
Zitat von: Blizzerd am 08. Januar 2009, 14:29:19
Außer du meinst damit ,dass sich auch nur Leute äußern sollten die vom jeweiligen Thema bescheid wissen.