ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Gebirgsjäger90 am 10. Juni 2009, 12:17:31
Jedoch wurde mir versprochen dass ich falls Ich auf den Widerruf verzichte Ich rückwirkend das SaZ-Gehalt vom Zeitraum der 6Monate ausgezahlt bekomme.
ZitatSo was mich erstens sehr verwundert ist dass der Betrag den man "Verpflichtungszuschlag" nennt gerade mal bei 3000 und ein paar Gequetschte liegt wo man doch 6 Monate rückwirkend Gehalt erhält, was jedoch noch mit dem ausgezahlten Wehrsold berechnet wird.
Zitat von: Gebirgsjäger90 am 10. Juni 2009, 12:17:31Ist das normal oder läuft da nicht irgendetwas falsch ?
Zitat von: Gebirgsjäger90 am 10. Juni 2009, 12:17:31Zudem frage Ich mich noch eines, wann bekommt ein SaZ Gehalt überwiesen ?