ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Andi am 27. Juni 2009, 14:33:46
[...]
Deswegen werden auch weiterhin Abiturienten oder Realschulabsolventen mit Berufsausbildung als "Alternative" in die Mannschaftslaufbahn "gesteckt".
[...]
Zitat von: snake99 am 27. Juni 2009, 13:24:11
ich habe mit einigen WDstB'n gesprochen und daher kommt meine o.g. Aussage zustande.
Zitat von: snake99 am 27. Juni 2009, 13:24:11Die Betonung liegt auf geeignete Bewerber, nicht auf die Bewerberzahlen generell![]()
Zitat von: snake99 am 27. Juni 2009, 11:55:05
Wenn du verwendbar bist, wirst du genommen,
Zitat von: snake99 am 27. Juni 2009, 11:55:05Im Allgemeinen kann man jedoch sagen, dass die Bw zu wenig geeignete Bewerber hat
Zitat von: snake99 am 27. Juni 2009, 11:55:05und daher seit Jahren auf der Suche ist.